dietermo Posted October 19, 2008 Posted October 19, 2008 Hallo allerseits, ich nutze den DVBViewer Pro 3.9.2.0 unter Windows XP Home SP2 + SP3 mit sämtlichen aktuellen Updates. Meine Hardware ist TechniSat SkyStar HD, NVIDIA GeForce 7600 GT, Intel Core 2 Quad CPU 2,40 GHz, 2 GByte Arbeitsspeicher. Seit Monaten arbeitete der DVBViewer auch beim Empfangen bzw. Aufnehmen von HD-Sendern über Satellit einwandfrei. Plötzlich lassen sich die HD Sender nicht mehr starten (Nicht-HD-Sender kann ich weiterhin empfangen bzw. aufnehmen). Bei Anixe HD ist das Bild stark verzerrt, bei ASTRA HD+ und arte HD kommt eine Fehlerausschrift: Runtime Fehler (siehe Anhang). Wer hat eine Idee zum plötzlichen fehlerhaften Verhalten des DVBViewers? MfG dietermo support.zip Quote
Lars_MQ Posted October 19, 2008 Posted October 19, 2008 installier erstmal die aktuelle version aus der membersarea. Quote
dietermo Posted October 21, 2008 Author Posted October 21, 2008 installier erstmal die aktuelle version aus der membersarea. Um den alten korrekten Zustand wieder herzustellen habe ich ffdshow deinstalliert. Danach läuft der DVBViewer auch mit HD-Sendern wieder einwandfrei! dietermo Quote
Recommended Posts