chillonweed Posted October 21, 2008 Posted October 21, 2008 Hallo Gemeinde! Ich bin die letzen Tage damit beschäftigt gewesen, meine Fernbedienung (Hauppauge Nova-S2) einzurichten. Ich konnte die Funktionen dann auch auf meine Harmony 525 ohne große Schwierigkeiten übertragen. Was mir nun auffällt und stört ist, dass ich keine Info per OSD bekomme, wenn ich Timeshift aktiviere. Wenn eine normale Aufnahme startet, bekommt man ja den Hinweis "Starte Aufnahme". Bei Timeshift leider nicht. Das ist etwas irreführend. Außerdem vermisse ich auch eine Anzeige fürs Timeshift nicht nur, die Anzeige dass diese nun gestartet wurde, sondern auch eine Art Timeline, wenn ich vor- oder zurückspule. Ich hoffe ich konnte das einigermaßen verständlich darstellen, ansonsten bitte hinterfragen, dafür sind Foren ja da :-) Danke !! Gruß Duke Quote
Monarch Posted October 21, 2008 Posted October 21, 2008 (edited) Genau das hatte mir auch gefehlt. Ich hab mir inzwischen selbst ein OSD Skin gebastelt (oder bin noch dabei). Dieser enthält unter anderem auch eine Timeline für's Timeshift im MiniEPG. So sieht das bei mir zur Zeit aus: Entweder du geduldest dich, bis ich den Skin fertig hab und öffentlich mache oder du bastelst dir selbst einen Skin deiner Wahl so um, dass es für dich passt. Wenn du eine Weile mit dem Skineditor gearbeitet hast, bekommst du das relativ einfach hin. MfG der Monarch Edited October 21, 2008 by Monarch Quote
chillonweed Posted October 21, 2008 Author Posted October 21, 2008 Schaut sehr nett aus - ich werd mir deine Lösung gerne mal ansehen, wenn es fertig ist. Werde mich parallel aber auch mal mit dem Thema "skineditor" auseinadersetzen. Grüße Quote
Recommended Posts