Matz Posted October 23, 2008 Posted October 23, 2008 Hallo Leutz ich Grüß Euch bin brandneu hier. Weiß jemand von Euch ob DVBViewer mit der Hauppauge nova s usb Box läuft? Ich kann das Teil günstig kriegen, könnte so auch am Schleppi glotzen aber 2x kanallisten up too date halten ist mir zu mühsam. Ausserdem kann die Hauppauge-software dem DVBViewer nicht das Wasser reichen. Also fals jemand Erfahrungen hat würde ich mich freuen wenn er sie hier preisgiebt. Ich wünsch Euch Allzeit ein sattes Singnal Quote
Matz Posted October 28, 2008 Author Posted October 28, 2008 Hallo frag nochmal hab leider auch bei hauppauge kein glück gehabt supportantwort: für diese karte gibt es keine BDA treiber. Ist dort aber nicht Techno Trend HW verbaut? Bei denen habe ich aber auch nichts gefunden. Hab mich hier auch noch mal durch massen von topics gewühlt, aber diese box scheint keiner zu haben. meine karte ist die nova s usb nicht die s plus oder die usb2. Vieleicht weiß ja jemand ob man nen anderen BDA treiber verwenden kann. Matz Quote
Recommended Posts