dr.lane Posted October 25, 2008 Posted October 25, 2008 Hallo zusammen, Ich habe mir vor einer Woche die Terratec htc usb xs hd gekauft und sie gleich ausprobiert. Anfangs teste ich den Stick an meinem alten Rechner den ich mit windows xp betreibe. Sowohl analoge wie digitale Programme ließen sich leicht im DVB-C Modus über die Programmsuche finden. dann Probierte ich die ganze Sache an meinem neuen Rechner, welcher unter Vista läuft. Der analoge Suchlauf funktionierte auch hier problem los nur leider der digitale nicht. So bald ich die Suchfuntion auf DVB-C digital stellte und die Suche startete, schloss sich das Programm (Terratec home cinema) mit der Fehlermeldung "Terratec Home cinema funktioniert nicht mehr". Der Terratec Support konnte mir trotz mehrfacher Telefonate auch nicht weiter helfen, da dieses Problem auch dort noch nicht bekannt ist. Ich benutze die aktuellsten treiber und die beta Version des Home cinemas. Ihr seid meine letzte Hoffnung, würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet. Quote
Recommended Posts