Jump to content

OSD Grey Skin

Recommended Posts

Posted

Hallo!! nach einem "Umfall" musste Ich Vista komplett neu instalieren.Bin dann von DVBViewer 3.9.1 auf 3.9.4 hoch gestiegen . Alles funktionniert wieder so gut wie vroer aber Ich hatte mich an ein "Grey Osd Skin" gewöhnt dass Ich leider nicht mehr finden kann???

Wenn mir einer von Ihnen eine adresse geben kan?

Schudigung für das approximative deutsch da Ich eine französische DVBViewer-useer bin

Posted

VIELEN VIELEN DANK......genau dass wass Ich suchte!!!!

Posted

Nun habe Ich noch ein kleines letztes problem wenn Ich auf den OSD einschalte habe Ich kein "Vorschaubild" in dem kleine screen unten links wie früher??? wie könnte Ich dass ändern?Vorab schon vielen Dank !

Posted

In Optionen->OSD irgendwo den Hintergrund aktivieren, damit sollte das wieder gehen.

Und das hier ist kein Chat... so 1-2 Tage sollte man ruhig für eine Antwort einplanen, auch wenn es meist deutlich schneller geht. Vorher nachzufragen ist eher ungern gesehen.

Posted

Vielen Dank Moses , Schuldigung für die eiligkeit ;)

Funktionniert wieder soweit aber....habe keinen Vorschau wenn Ich in der Programliste auf ein anderen Sender "klicken" , wenn Ich dass tun schaltet DVBViewer direkt in Vollbild auf das Program um .

Früher hatte Ich erst ein Vorschau in dem kleinen Screen vom OSD ???

Vorab schon vielen Dank für Ihre Hilfe! :)

Posted

Da war auch vorher keine Vorschau, sondern es wurde auch da umgeschaltet... der Unterschied ist, dass die Senderliste nicht geschlossen wurde. Soweit ich mich erinner war das schließen der Senderliste beim Kanalumschalten mal ein Tweak, den man von Hand in die setup.xml eintragen muss (siehe auch Tweaks.txt im DVBViewer Ordner), wahrscheinlich hat sich da das Standardverhalten verändert (so dass man den Tweak abstellen muss). Bin grad nicht zu Hause, aber vielleicht findest du mit den Stichworten ja was entweder in den OSD Optionen oder in den Tweaks.

Posted

Vielen Dank Moses.

Habe mehrmals versucht eine Antwort per Stichword gesucht aber als franzose ist es nicht einfach dass richtige Stichword zu finden....Suche weitter vorab schon ein Mall wieder vielen Dank!