stephki Posted October 27, 2008 Posted October 27, 2008 Hallihallo, erster Beitrag von mir - gleich ein Problem, sorry dafür! Also, beim TV-Betrieb mit einer NOVA-S2 Karte ist alles ok. Nur beim Aufnehmen klappt nichts: Jede Aufnahme bricht nach einer gewissen Zeit ab, vorzugsweise nach etas über 20 MB?!!! Habe schon einiges an Möglichkeiten durchgespielt, nichts bringt mich wirklich weiter. Kennt jemand das Problem und hat ein paar Tips für mich? Vielen Dank! Quote
Tjod Posted October 27, 2008 Posted October 27, 2008 Betrifft das nur aufnahmen von Verschlüsselten Sendern oder auch von unverschlüsselten Sendern? Ist auf dem Laufwerk noch genug Platz? Du solltest dich auf jeden Fall entscheide was du nutzen möchtest Task Scheduler oder Recordingservice, da geht nur entweder oder. Die Meldung im Log sagt mir leider nicht wirklich was. 18.10.2008 16:31:28 EStringListError raised by instance lbRecordingFolders of class TListBox at 0047E175:Listenindex überschreitet das Maximum (-1) Quote
stephki Posted October 28, 2008 Author Posted October 28, 2008 Betrifft beide Varianten - leider. Den Rec Service habe ich wieder deinstalliert - Situation ist trotzdem unverändert Quote
Tjod Posted October 28, 2008 Posted October 28, 2008 Ist auf dem Laufwerk noch genug Platz? Wenn ja starte den DVBViewer mal über Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > DVBViewer Pro (Debug Mode) und versuche dann eine Sofortaufnahme und warte bis zum Abbruch. Wiederhole das ganze nochmal und poste danach nochmal ein support.zip. Quote
stephki Posted October 29, 2008 Author Posted October 29, 2008 Sofortaufnahme gemacht, kein Abbruch... Kann es sein dass nur die programmierten Aufnahmen abbrechen?? Den Verdacht habe ich jedenfalls. Laufwerk noch mit vieeeeeel Platz! Quote
Tjod Posted October 29, 2008 Posted October 29, 2008 Wenn du den Task Scheduler für Aufnahmen verwenden möchtest Deinstalliere am besten mal den Recordingservice. Und starte mal den Task Scheduler manuell und gib bei Settings 2 bei Startparameter -debug ein. Programmierer dann mal eine Aufnahme und beende den DVBViewer aber nicht Windows. Danach noch eine Aufnahme aus dem Standby/Ruhezustand und Poste dann nochmal ein support.zip Quote
stephki Posted October 30, 2008 Author Posted October 30, 2008 passt das so? vielen vielen dank! support.zip Quote
Tjod Posted October 30, 2008 Posted October 30, 2008 Also der DVBViewer wurde auf jedem Fall nicht im Debug Mode ausgeführt. Hat der Task Scheduler den denn den DVBViewer gestartet? Hast du sicher den Parameter im Task Scheduler auch sicher angegeben? Quote
Recommended Posts