delledell1 Posted October 29, 2008 Posted October 29, 2008 (edited) Hallo Ich habe das Problem, dass die österreichischen Sender alle nur ca. 25% Signal haben und dadurch nicht funktionieren. Alle anderen Sender haben so um die 85% und funktionieren. Auch ein Sat Reciever am Kabel hat keinerlei Probleme mit den Ösis. Signal wurde nachgemessen und ist sehr gut. Hat meine Sky Star einen Defekt oder könnte das was anderes sein? Danke Edited October 29, 2008 by delledell1 Quote
CiNcH Posted October 29, 2008 Posted October 29, 2008 Ich hatte auch grobe Probleme mit dem ORF, besonders da, wo ich lange Kabelwege gehen musste. ORF hat eine sehr hohe Frequenz und ist daher besonders anfällig, da mit der Frequenz auch die Dämpfung steigt. Wo einige Tuner aussetzten, verrichtete ein anderer unbeeindruckt und fehlerlos seine Arbeit. Das dürfte also sehr von der Empfindlichkeit der Tuner (vor allem bei hohen Frequenzen) abhängen. Quote
Recommended Posts