Jump to content

DVBViewer Pro mit AVerTV DVB-s Model 203

Clark Kent

Recommended Posts

Posted

Hi, ich habe eine Problem und zwar weis ich nicht wie ich meine TV-Karte (AverTV DVB-S Model 203) mit dem DVBViewer Pro Programm zum laufen bekomme.

Hoffe das mir auf miene Frage einer Antwortet und mir Helfen kann, wäre dem jenigen sehr sehr sehr dankabar dafür.

Bedanke mich für jede Antwort schonmal im Voraus.

Posted

AVerTV DVB-S Model 203 finde ich nicht nur AVerTV 203 und das ist eine Analoge Karte.

Der DVBViewer unterstützt aber nur Digitalen Empfang und es müssen BDA Treiber für die Karte existieren.

Posted
AVerTV DVB-S Model 203 finde ich nicht nur AVerTV 203 und das ist eine Analoge Karte.

Der DVBViewer unterstützt aber nur Digitalen Empfang und es müssen BDA Treiber für die Karte existieren.

bei mir steht aber auf der verpackung AverTV DVB-s und steht noch das es ein Digital Satellite Receiver ist. Doch wo finde ich die DBA treiber oder so damit diese karte auch funktioniert ?

Hoffe auf Hilfe danke im Voraus.

Posted

Entweder sind die Treiber auf der CD schon BDA Treiber dann sollte der DVBViewer die Karte beim Suchen unter Optionen > Hardware finden.

Wenn nicht mit Glück auf der Hersteller Seiten.

Posted
Entweder sind die Treiber auf der CD schon BDA Treiber dann sollte der DVBViewer die Karte beim Suchen unter Optionen > Hardware finden.

Wenn nicht mit Glück auf der Hersteller Seiten.

Also wenn du unter der Option dann auf DirectX und dort auf DVB Quelle meinst da steht meine karte nicht dabei. Hoffe das du mir helfen kannst das irgendwie hinzubekommen. Also in dem Gerätemanager wird meine TV Karte nicht als Netzwerkkarte erkannt sondern taucht in dem Audio-, Video- und Gamecontroller auf. Dort sthet AverMedia DVB-S WDM Crossbar, AverMedia DVB-S WDAM Video Capture, AverMedia MPEG-2 TS Capture (DVBS)

Hoffe das es irgendwie geht doch es über das programm DVBViewer Pro zum laufen zu bekommen.

Danke im Voraus

Posted
Dort sthet AverMedia DVB-S WDM Crossbar
Das WDM ist schlecht das ist ziemlich sicher kein BDA Treiber.

Wenn es von AVerTV kein BDA Treiber gibt sieht das schlecht aus. Mit sehr viel Glück findest du dann vielleicht noch eine Baugleiche Karte für die es BDA Treiber gibt.

Wenn du die Karte Grade erste gekauft hast würde ich die zurück geben und eine Kaufen für die es Vernünftige BDA Treiber gibt.