Eugen32 Posted October 30, 2008 Posted October 30, 2008 Hallo, ich nutze DVBViewer 3.9.4.0 unter Windows Vista SP1. Wenn die Benutzerkontensteuerung aktiviert ist und ich eine Aufnahme manuell starte, bricht die Aufnahme ab, der Bildschirm wird schwarz und ich werde aufgefordert email adresse und password einzugeben, nach eingabe oder bei Klick auf Abbruch schließt der DVBViewer sich. Bei deaktivierter Benutzerkontensteuerung kann ich ohne probleme und so lange ich will aufnehmen. Kann mit jemand bei dem Problem helfen ? Quote
Tjod Posted October 30, 2008 Posted October 30, 2008 Unter Vista darf der Usermod 0 nicht verwendet werden (zumindest nicht im Programme Ordner). http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Mehrbenutzerbetrieb Guck mal ob du unter C:\Users\[benutzername]\AppData\Local\VirtualStore irgend was findest was nach DVBViewer Konfigurationsdateien aussieht. Und poste mal ein support.zip was mit und was ohne UAC erstellt wurde. Quote
Eugen32 Posted November 3, 2008 Author Posted November 3, 2008 Danke für diese Informationen. Ich hatte inzwischen XP und dann wieder Vista neu installiert. Jetzt geht es unter Vista. CLOSED Quote
Recommended Posts