mpaket Posted October 31, 2008 Posted October 31, 2008 Hallo, hab da ein kleines Problem. Benutze DVBViewer Ge schon seit etlichen Jahren, bin aber vor 2 Monaten umgezogen und musste meine DVB-S karte durch eine Analoge Kabelkarte KNC ONE TV Station DVR 1326 tauschen. DVBViewer GE findet die neue nicht. -.- hab jetzt DVB-Pro installiert aber der findet keine Kanäle (kann aber auch an meinen einstellungen liegen)... Ich habe das mit den Kanälen ehe nie so richtig geblickt. Jetzt meine Frage: wird DVBViewer GE oder pro von der obigen Karte unterstützt (bzw umgekehrt)? Wenn ja, wie zeige ich dem viewer GE, dass da eine neue Karte ist und wie muss ich das mit der Kanalsuche machen, ich check die nie so richtig Würde mich über Hilfe freuen. mfg paul Quote
Tjod Posted October 31, 2008 Posted October 31, 2008 DVBViewer Pro und DVBViewer GE unterstützen keinen Analogen Empfang. Der DVBViewer wird damit also nicht funktionieren. Quote
Recommended Posts