maxceem Posted November 1, 2008 Posted November 1, 2008 Hallo, ich habe da ein sehr nerviges Problem, ich habe mit dem Power DVD 8 HD-Codec ein ziemlich milchiges, trübes Bild. Bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe, hatte ich den Power DVD 7 HD-Codec und mit diesem ein perfektes Bild. Damals müsste ich den DVBViewer 3.6 gehabt haben, jetzt den 3.9.4. Die HD2600XT Grafikkarte ist einer HD3650 gewichen, der Rest ist gleich. Hier noch ein Bild von den damaligen Einstellungen: http://img411.imageshack.us/img411/1699/dvbcl5.jpg Die Einstellungen jetzt sind gleich, nur den Nvidia VMR-Fix kann ich nirgends mehr einstellen. Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte? Soll ich die Support Datei auch noch hochladen? Danke und Gruß, Philipp Quote
ZappoB Posted November 1, 2008 Posted November 1, 2008 nur den Nvidia VMR-Fix kann ich nirgends mehr einstellen. Der VMR-Fix ist nur sichtbar, wenn du auch einen VMR-Renderer aktivierst. Quote
Recommended Posts