NautilusIII Posted November 2, 2008 Posted November 2, 2008 Hi! Kann man irgendwo eine funktional nicht eingeschränkte freie Trial Version der 3.9.4. Pro Version vor dem Kauf downloaden und testen? Danke! Quote
Tjod Posted November 2, 2008 Posted November 2, 2008 Warum Postest du auf Deutsch im Englischen Bereich, ist das so schwer? Es gibt keine Demo vom DVBViewer Pro. Es gibt die Transedit MMC Demo um die Kompatibilität mit der TV Karte zu Testen. Für die Funktionen musst du dich auf Bericht im Forum verlassen und die 15€ "Riskieren" oder dir ein anderes Programm suchen. Quote
NautilusIII Posted November 2, 2008 Author Posted November 2, 2008 Das es hier einen deutschen und englischen Bereich gibt habe ich nicht gesehen, man verzeihe es mir. Aber eine Software die ich vorher nicht gesehen habe werde ich eh nicht kaufen (Featurelist, Testprogramm ob dann was an Sendnern rein kommt, usw. schön und gut, aber ob einem das Programm gefällt kann man so nicht beurteilen). Dann eben nicht :-( Quote
Benarty Posted November 4, 2008 Posted November 4, 2008 DVBViewer: mehr has du nicht nötig fur ein HTPC. Quote
Recommended Posts