Jump to content

fehler bei skystar 2

Recommended Posts

Posted

Hallo Forum,

ich bin im besitz einer technisat skystar 2 tv Karte, die mir riesige Probleme bereitet.

Oft wird die tv Karte nach dem ruhezustand gar nicht erkannt (erscheint im gerätemanger mit gelbem Ausrufezeichen, fehlercode 43), komischerweise ist dies nicht immer der Fall, manchmal funktioniert die Karte auch noch aber spätestens nach dem zweit mal bei dem ich den Computer in den Ruhzustand versetzte funktioniert wieder gar nichts...

Ich habe bereits den neusten Treiber von Technisat (4.5) installiert und mich durchs Forum geklickt (abschlaten des energiesparmodus nach dem ruhezustand wurde ausgeschaltet)aber leider ohne Verbesserung, habt ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Karte oder liegt es evtl. an meinem board??

Posted

Genau. Bin auch schon am Forschen. Hab mal einen Uralt-Treiber drauf. Geht aber auch nicht. Hab schon ein Hardwarproblem vermutet. Verdichtet sich aber nicht wirklich. Scheint in Richtung Treiber zu gehen. Kann uns jemand helfen ?? Thanks in advance. E. :blush:

Posted

....ach so. Ganz vergessen. Hab nach ca. 4 Jahren problemlosen Betrieb das System auch nochmal neu aufgesetzt. Langsam nervts....

Posted

Bei mir hilft das Windows kann gerät in den energiesparmodus versetzen abschalten, damit es mit SP3 geht.

Wenn das nicht hilft habe ich auch keine Idee mehr vielleicht mal den Technisat Support Nerven. Vielleicht ist dehnen noch was anderes bekannt.

Posted

Hi Tjod,

danke für den TipP. Hab´s ausprobiert. Stürzt mein XP ab. :blush: