digismo Posted November 8, 2008 Posted November 8, 2008 hallo zusammen. ich hab folgendes problem. in der senderliste sind die ganzen radio sender weg. im sendelisteneditor zeigt er mit aber vieo und audio (alle radio sender) an. hab ich da aus versehn bei den einstellungen was verstellt? danke schon mal vorab für euer hilfe Quote
halalev Posted November 8, 2008 Posted November 8, 2008 Hi! Senderliste -> Rechtsklick "Filtere aus" -> Haken bei "TV" raus (damit alle angezeigt werden). mfG Quote
digismo Posted November 8, 2008 Author Posted November 8, 2008 Hi!Senderliste -> Rechtsklick "Filtere aus" -> Haken bei "TV" raus (damit alle angezeigt werden). mfG danke... ich wundere mich nur wie da der hacken hin kam. kann mich nimmer erinnern da was geändert zu haben 1000 dank Quote
halalev Posted November 8, 2008 Posted November 8, 2008 Hi! Eventuell: Wenn die Sendeliste den Fokus hat, stellen die Funktionstasten (F1-F9) die Filter/Gruppierungen (in der Liste) ein ... mfG Quote
Recommended Posts