Joe1 Posted November 10, 2008 Posted November 10, 2008 Hallo, habe ein kleines Problem mit DVBViewer und Task Scheduler (neuste Version). Ich programmiere meine Aufnahmen mit DVBViewer, schließe ihn und versetzte den PC in den Ruhezustand. PC wird wie geplant geweckt, kann aber das System nicht herstellen. Es erscheinen zwei Hinweise "Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenü wechseln und "Systemstart fortsetzen. Wenn ich "Systemstart fortsetzen wähle fährt er hoch und die Task werden abgearbeitet, aber ich muß manuell eingreifen, ist natürlich blöd um 2 Uhr in der Früh. Dieser Fehler ist nicht reproduzierbar. Manchmal klappt alles und manchmal bleibt der Systemstart hängen. Gestern programmierte ich 3 Aufnahmen. Nach jeder Aufnahme versetzte DVBViewer PC in den Ruhezustand. 2 Aufnahmen klappten bei der letzten konnte das System nicht hergestellt werden. Systemhinweise: Windows XP Prof SP 3, Hauppauge Win-TV Nova-S Plus. Kennt jemand das Problem. Für Hilfe bin ich sehr dankbar. Grüß Joe1 Quote
Moses Posted November 10, 2008 Posted November 10, 2008 Da müsstest du mal Hardware & Treiber untersuchen... irgendwas hat bei dir Probleme mit dem Ruhezustand, dafür kann der DVBViewer normalerweise wenig. Quote
morphus Posted November 10, 2008 Posted November 10, 2008 "Wiederherstellungsdaten löschen und zum Startmenü wechseln und "Systemstart fortsetzen also windows hat schon einmal versucht zu starten und ohne erfolg oder absturz, dahher diese meldung! Quote
Recommended Posts