rgbprogressive Posted November 10, 2008 Posted November 10, 2008 Nachdem ich Kaspersky installiert habe, vergißt der Viewer regelmäßig nach einer Aufnahme mit folgendem Standby seine Einstellungen. Beim nächsten Starten aus dem Standby werde ich mit den englischen Grundeinstellungen konfrontiert, komischerweise ist die Favoritenliste aber intakt. Zwei Fragen: Ist das ein bekanntes Problem? Wie kann man die vorherigen Einstellungen wiederherstellen? Kaspersky würde ich schon gern weiter benutzen, nicht alle Downloads sind immer sicher..... Gruß Quote
Moses Posted November 10, 2008 Posted November 10, 2008 Kaspersky ist die Firewall/Antivieren Engine von der ich bisher über die meisten Probleme gelesen hab... da gibt's deutlich kooperativere Alternativen. Aber das muss jeder für sich selber wissen... Eine Lösung könnte sein dem Virenscanner den Konfigurationsordner des DVBViewers als Ausnahme zu konfigurieren. Dann mischt er sich da nicht ein und stört nicht, wenn der DVBViewer speichern will. Quote
Recommended Posts