TS0 Posted November 13, 2008 Posted November 13, 2008 Hallo, mich nervt, dass beim täglichen Arbeiten der Fokus öfters mal auf den DVBViewer "fällt". Infolge dessen, ändert das drehen am Mausrad dort immer das, was gerade in den Optionen eingestellt ist. Da das bei der Lautstärke schon ein Problem war, hab ich nun auf das Bildseitenverhältnis gestellt- ist aber auch doof. Wie kann ich den DVBViewer Bild-bereich für die Bedienung per Maus komplett sperren? Aber nicht, dass ich dann in den Optionen auch nix mehr verstellen kann. es geht nur um den Vollbildbereich! mfG Quote
TS0 Posted November 16, 2008 Author Posted November 16, 2008 Keiner ne Idee? Das muss doch möglich sein, dass die Maus nicht verwendet wird als Eingabe-mittel! Quote
Tjod Posted November 16, 2008 Posted November 16, 2008 Öffne mal die setup.xml im Konfigurationsverzeichnis während der DVBViewer nicht an ist. Und ändere Action in 5 <section name="Mouse"> <entry name="Action">5</entry> Quote
TS0 Posted November 17, 2008 Author Posted November 17, 2008 Super, danke Dir. Probier ich nachher gleich aus! Quote
Recommended Posts