hansdampf88 Posted November 14, 2008 Posted November 14, 2008 hallo eben wars mal wieder passiert weil progdvb alle 30 sec. mein username und mein pass haben wollte mußte ich deinstallieren und wieder neu draufbügeln ... natürlich sind meine favorieten wier im ar*ch aso ja ich hab die pro version und bin auch reg. war mir die kohle wert kann ich mir für die zukunft nicht die favorieten sichern? orgendwie? weiß ja noch nichtmal wo DVBViewer 3.9.4 die liste unter vista ablegt das is mir einfach zu viel jedesmal die arbeit mit dem sortieren ach und zu dem anderem problem mit den alle 30 sec. meine daten neu eingeben waran liegt das denn hab ich mich da wo "vermessen"? ich mein nun gehts ja wieder nach der neu inst. aber würd mich schon int. wie sowas kommt grüße Quote
Moses Posted November 15, 2008 Posted November 15, 2008 Im DVBViewer mal auf Hilfe klicken, da gibt's den Punkt "Konfigurationsverzeichniss", da liegen alle Konfigdaten und auch die favorites.xml (oder so ähnlich) in der deine Favoriten gespeichert sind. Wenn du die sicherst, dann kannst du sie ggf. das nächste mal zurück kopieren (dabei sollte der DVBViewer dann nicht laufen!). Zum anderen Problem: dazu solltest du mal die Forensuche nutzen. Quote
Recommended Posts