Jump to content

Kein Discovery HD!

Recommended Posts

Posted

Hallo Leute,

habe eine Skystar HD Karte mit AlphaCryp Light und Premiere HD. Karte wurde gewechselt und es hat auch noch alles funktiniert - leider gehen seit gestern die HD Kanäle von Premiere nicht mehr???Konfig wurde nicht geändert - also keine Ahnung.

DVBViewer ist auf neuester Version. Es kommt immer die Anzeige: Ihre Smartcard ist für diese Sendung nicht freigeschalten, Laut Premiere passt alles! Habe auch schon versucht, das Programm für eine stunde eingestellt zu lassen für neue Einbuchung. Passt ned?

Plaese help me. Thx

Posted

Also ich habe dann mal ein bisschen gegooglet und das update 1.16 Alphycrypt Light gefunden. Aber ich kann es um Verrecken nicht updaten. Habe einen Laptop mit Pcmcia Schacht verwendet. Aber die Treiber lassen sich nicht installieren. Kotz angry.gif

Geht auch ein update über Sat, oder muss ich das Teil zum updaten einsenden?

Greetz, Matosch

Posted

Wenn es ein XP oder höher Laptop ist, dann braucht man eigentlich keine treiber. Ich hab das CAM in den schacht gestopft und das update programm einfach gestartet...

Posted

Du glücklicher! Habe es jetzt schon an zwei Laptops versucht und no chane...Habe auch einen neuen Laptop, allerdings hat der nen anderen PCmcia Schacht.......Werde mal mit Alphacrypt telefonieren..

Posted

Einfach nur auf ORF 1 Schalten und man kann das Teil über Sat updaten - seit gestern auf 1.18. Juhu es funzt!

Greetz