Jump to content

Fernbedienung - Neukauf

amoloko

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ersteinmal ein "Hallo" an die Gemeinde.

Ich habe mich kreuz und quer durch die Beiträge gelesen. Leider weiß ich immer noch nicht, welche Fernbedienung am optimalsten in punkto Einrichtung/Bedienung für den DVBViewer Pro ist. Ich möchte Euch bitten, Empfehlungen aus euren Erfahrungen zu geben.

Vielen Dank im voraus

Walli

Posted

Xbox360 + IRman 56khz

Der Xbox stört kein andere fernbedienung weil diese miet 56kHz wirkt.

Girder 3.29 und alle tasten der xbox fernbedienung können gebraucht werden.

Posted

Ich hab hier ein Imon VFD zusammen mit einem Imon PAD. Der dicke Vorteil der FB ist: der Empfänger ist mit dem Stromschalter des PCs verbunden, kann den PC also aus jedem Zustand heraus anschalten! :biggrin:

Ansonsten ist das "PAD" etwas gewöhnungsbedürftig, da sehr empfindlich... ist aber im Notfall auch als Maus zu gebrauchen.

Posted

Hier läuft auch ein iMonPad mit iMonVFD (VFD-Display) und das wird damit zur Zeit alles Problemlos gesteuert.

Posted

du kannst jedes gamepad über die software xpadder als fernbedienung benutzen.

sehr komfortabel, wenn du mit dem System auch Spiele spielen willst!

Posted

Also ich hab eine Medion X10 und das "VL System M-Play 202 Plus". Wenn USB-WakeUp funktioniert, ist die Medion X10 zusammen mit EventGhost IMHO ideal, wenn USB-WakeUp nicht richtig funktioniert und man etwas mehr will, dann ist das VL System Set gut. Habe mit beiden gute Erfahrungen gemacht.