Jump to content

T-Home Entertain mit DVBViewer

jascdvb

Recommended Posts

Posted

Hallo,

bin am überlegen ein T-Home Entertain Paket zu buchen. Kann ich das denn in DVBViewer einbinden? Ich weiß es gab Tests mit Transedit ITV aber so richtig durchgestiegen bin ich nicht. Funktioniert hatte es auch nicht, aber ich war mir nich sicher, ob es nur daran liegt, das z.B. der Stream der Öffentlich Rechtlichen nicht durchgeschleift wird, wenn man das Paket nicht hat.

Hat jemand eine Info für mich, das wäre nett...

Grüße

Jan

Posted

IPTV geht natürlich nur, wenn du es auch aboniert hast... außer den ÖR wirst du im DVBViewer aber nichts zu sehen bekommen. Die anderen Programme sind alle verschlüsselt mit einer proprietären Methode, die nur die Receiver, die die Telekom mitliefert, entschlüsseln können.

Posted
IPTV geht natürlich nur, wenn du es auch aboniert hast... außer den ÖR wirst du im DVBViewer aber nichts zu sehen bekommen. Die anderen Programme sind alle verschlüsselt mit einer proprietären Methode, die nur die Receiver, die die Telekom mitliefert, entschlüsseln können.

Ey, die mit Ihrer Verschlüsselung .... :mad: :mad: :biggrin::) :) :):angry:

Danke für die Info

Posted

Mit den ÖR geht es aber erstaunlich gut.

So als Backup falls alle DVB-Karten mit Aufnahmen beschäftigt sind taugt es allemal.

Posted

Dafür find ich das leider etwas teuer...

Posted
Mit den ÖR geht es aber erstaunlich gut.

Gut zu wissen

Dafür find ich das leider etwas teuer...

Wenns nur die Öffentlich Rechtlichen gibt, stimmt das auch wieder

Also wenn nur die ÖR gehen, dann sehe ich den Nutzen noch nicht so richtig gegeben.

Posted

Die Österreicher habens besser, dort sind wesentlich mehr kanäle unverschlüsselt verfügbar, soweit ich weiss (AON).

• 3 weeks later...
Posted

Geht es denn überhaupt? Besitze nämlich das Paket und würde gern über den Viewer wenigstens die ÖR als Backup haben. Leider zeigt mir DV unter Hardware kein IPTV mehr an.

Posted

@lars

Danke das Device ist wieder da, aber wie kann ich jetzt noch die Sender einfügen? Das ini-File von Transeditiptv nimmt er nicht, und einen sendersuchlauf bricht er gleich wieder ab.

Posted

In Transeditiptv die Suchergebnissen markieren und einen rechts klick drauf machen. Da dann Senden an DVBViewer Wählen.