dbuser Posted November 16, 2008 Posted November 16, 2008 Hallo zusammen ! In meinem HTPS stecken: Eine TT S2-3200 Karte mit CI Modul und eine Hauppauge S2 Karte Zusammen verbrauchen diese Geräte 3 PCI-slots :-( !! Ich suche nach einer Lösung die es mir erlaubt 3 TV-Karten (PCI) oder auch noch mehr davon mit evtl PCI-e in meinen HTPC zu stecken und ALLE Karten mit mit einem CI-Modul (über USB ??) zu "entschlüsseln" (z.B. Ein Premiere-Programm ansehen und mind 2 weitere aufnehmen). Gibt's diese Technologie schon ? Ich möchte einerseits keinen PCI-slot mit meinem CI-Modul "verschwenden", andererseits keine 1:1-Zurodnung zwischen TV-Karte und dem CI-Modul (sondern eine 1:n-Zuordnung) haben Danke für Eure Hinweise Quote
Tjod Posted November 16, 2008 Posted November 16, 2008 Auch die USB-CI (Hauppauge WinTV-CI/TerraTec Cinergy CI USB) müssen fest einer Karte zugeordnet werden. Eine (legale) Lösung für einer 1:n-Zuordnung am PC gibt es zu mindestens Derzeit nicht. Quote
dbuser Posted November 16, 2008 Author Posted November 16, 2008 Auch die USB-CI (Hauppauge WinTV-CI/TerraTec Cinergy CI USB) müssen fest einer Karte zugeordnet werden.Eine (legale) Lösung für einer 1:n-Zuordnung am PC gibt es zu mindestens Derzeit nicht. Schade, trotzdem Danke ! Quote
Recommended Posts