Findus Posted November 19, 2008 Posted November 19, 2008 Ich benutze momentan MCE Remote mit Girder um DVBV zu bedienen. Dafuer habe ich den MCE Remote Replacement Treiber im Einsatz. Nun moechte ich Girder loswerden (da es immer wieder Probleme gibt) und den DVBViewer Input Plugin benutzen. Dabei habe ich folgendes festgestellt. - Original Microsoft eHome Treiber mit DVBV MCE2005 Input Plugin funktioniert. Es kommen aber nicht alle Tasten in DVBV an. - MCE Replacement Treiber mit DVBV MCEIR Input Plugin. Es kommt ueberhaupt nichts in DVBV an. Hat jemand die gleichen Erfahrung gemacht und hat Rat wie man dies beheben kann? Ich moechte alle Tasten natuerlich in DVBViewer selbst belegen koennen. PS: ich benutze XP und die Input Plugins sind in DVBViewer auch eingeschaltet (einer jeweils) Gruesse Findus Quote
SnoopyDog Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 Schon mal das hier probiert? http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=28849 Quote
Findus Posted November 24, 2008 Author Posted November 24, 2008 Danke SnoopyDoq, Werde ich testen! Gruss Findus Quote
Recommended Posts