LeimerJ Posted November 20, 2008 Posted November 20, 2008 Hallo könnte man im Viewer pro bei der nächsten Version die Navigationssymbole zum Weiterspringen in der Aufnahme doppelt so groß machen, da mein Lapi bei Film gucken, ca 1,6m von meinen Augen entfernt steht und ich dann mit dem Curser immer sehr präzise zielen muß bei navigieren in meinem Alter hat man nicht mehr eine so gute Sehschärfe wie ein Teenager. L.g. jörg Quote
Moses Posted November 21, 2008 Posted November 21, 2008 Tipp: USB Tastatur oder sonstige Fernbedienung nutzen. Ansonsten ginge es auch, dass du dir deinen eigenen OSD Skin zurecht bastelst und den mit der Maus bedienst (oder mal die vorhandenen Skins durchporbierst). Quote
LeimerJ Posted November 22, 2008 Author Posted November 22, 2008 Tipp: USB Tastatur oder sonstige Fernbedienung nutzen. Ansonsten ginge es auch, dass du dir deinen eigenen OSD Skin zurecht bastelst und den mit der Maus bedienst (oder mal die vorhandenen Skins durchporbierst). Ok Danke jörg Quote
Recommended Posts