wima Posted November 22, 2008 Posted November 22, 2008 Hallo Ich wollte eigentlich ins Betatest Forum posten, dort habe ich aber keine Berechtigung. Ich hoffe, dass der Post hier richtig ist. Ich habe DVBViewer Pro V3.9.4.86 (beta) auf zwei PC's installiert und das mit dem Unicast über das Netzwerk eingerichtet. Das funktioniert eigentlich wunderbar mit DVB-S und DVB-T. Mit der cinergy HTC USB XS und DVB-C aber nicht. Auf dem Server habe ich eine Kanalsuche erfolgreich gemacht. Wenn ich aber auf dem Client eine Kanalsuche mache, ist diese sofort beendet, gefunden wird kein Kanal. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss wima support_server.zip support_client.zip Quote
Lars_MQ Posted November 22, 2008 Posted November 22, 2008 führe vor dem scannen mal ein stop graph aus. Geht es dann? Quote
wima Posted November 22, 2008 Author Posted November 22, 2008 Nein. Wenn ich im Menu Ansicht zuerst Schliesse Graph klicke, geht der Scan auch nicht. Quote
Lars_MQ Posted November 22, 2008 Posted November 22, 2008 Kein wunder. der 3.9.4.0 Server kennt das Device noch gar nicht und kann es damit auch nicht ansteuern. Quote
wima Posted November 22, 2008 Author Posted November 22, 2008 Ach so, das ist einleuchtend. Kann ich da mit einem Hack was tun? Oder muss ich einfach warten, bis der Server mit diesem Device umgehen kann? Ist da bereits etwas im Tun? Vielen Dank, Gruss wima Quote
Recommended Posts