helli Posted November 22, 2008 Posted November 22, 2008 Ich habe zwei Fragen: 1. ich hatte früher DVBViewer gekauft und benutze dieses auch auf meinem Heim Pc. Ich habe mir jetzt noch einen Laptop gekauft mit einem Dvb-t Tuner und möchte diesen auch gerne mit dem DVBViewer gleichzeitig benutzen. Funktioniert das ? ist das rechtlich erlaubt von eurer Seite her ? Nicht das plötzlich kommt benutzername schon verwendet oder sowas der laptop hängt am selben internet/router. 2. funktioniert DVBViewer mit einer Saa7160 (ctx 967 express dvb-t capture device) karte ? über schnelle hilfe wäre ich dankbar ! helli Quote
helli Posted November 22, 2008 Author Posted November 22, 2008 ah hätte ich die suche benutzt hätte ich jetzt gewusst das es im selben haushalt erlaubt ist *g* danke an die Großzügigkeit des DVBViewer Teams !! thx !! ich probiers jetzt mal aus ob die karte funzt ansonsten melde ich mich hier nachher nochmal Quote
Recommended Posts