Jump to content

Dvbviewer erkennt Skystar2 nicht

jahnkohl

Recommended Posts

Posted (edited)

Hi ich hab nen Riesn großes Problem und zwar wird meine geliiebte Skystar-2 Tv-Pci nicht mehr in DVBViewer erkannt!!!

In Linux klappt sie ohne Treiber im Geräte Manager ist sie einwandfrei isnatlliert und die mitgelieferte Software zeigt auch ein signal an!

Bis auf das Kein DVBViewer sie erkennt in Hardware sie ist einfach nicht da egal welche version ob pro oder te es ist egal sie wird nirgens erkannt

Ich bin am VERZWEIFELN IHR SEIT MEINE LETZTE HOFFNUNG bitte helft mir Treiber version ist die neueste 2.50 oder so :)

mfg

jahnkohl

support.zip

Edited by jahnkohl
Posted

Hast du die BDA oder die Normalen Treiber Installiert?

Im Fall der Normalen Treiber werden auch noch Dateien vom TechniSat Kram benötigt die scheinen bei dir nicht Installiert zu sein.

Posted

Hab diesen Treiber + Software (Server/setup 4pc) von der technisat seite installiert alles DVBViewer te und sowas is halt dabei,dann hab ich DVBViewer pro installiertt und kein DVBViewer erkennt meine karte :)

Posted

Bei der Installation muss was schifgelaufen sein die Skydll.dll wird nicht gefunden.

Posted

Ich hab das schon 5mal neu installiert :) kann mir einer mal pls nen alten treiber hochladen der aber mit vista kompatibel is :)

Währe sehr dankbar B)

mfg

jahnkohl

Posted

Schau doch erst mal, ob du die Datei SkyDLL.dll irgendwo auf deiner Platte findest. Normalerweise müsste sie unter Programme\TechniSat DVB\bin liegen.

Posted

Naja also sie war nicht da

Dann hab ich mit mal den treiber komplett neu gezogen und alles gelöscht und auf einmal geht der ganze sch....

ich weis auch nicht worans lag das die datei gefehlt hat aber jetzt gehts ja :)

Aber vielen dank an euich ihr wart echt Klasse :lol:

mfg

jahnkohl