grunz Posted November 23, 2008 Posted November 23, 2008 Hallo allerseits, ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer einer Technisat Kabelstar HD2 und benutze (nach schlau machen hier) DBViewer Pro. Nach etlichen Versuchen, alle Sender, die ich über unseren Humax Receiver empfangen kann, auch am PC sehen zu können, fehlen mir noch die o.g. Sender. Ich bin allerdings jetzt so genervt von diversen Suchläufen, dass ich hier einfach mal um Hilfe bitte: kann mir jemand die Empfangsdaten gebrauchsfertig posten? Ich lebe in Heidelberg, B-W. Würde mich sehr freuen, danke. Quote
Herrensohr Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 (edited) Hallo allerseits,ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer einer Technisat Kabelstar HD2 und benutze (nach schlau machen hier) DBViewer Pro. Nach etlichen Versuchen, alle Sender, die ich über unseren Humax Receiver empfangen kann, auch am PC sehen zu können, fehlen mir noch die o.g. Sender. Ich bin allerdings jetzt so genervt von diversen Suchläufen, dass ich hier einfach mal um Hilfe bitte: kann mir jemand die Empfangsdaten gebrauchsfertig posten? Ich lebe in Heidelberg, B-W. Würde mich sehr freuen, danke. Kann nur eine Liste von KD Saarland zur Verfügung stellen, aber evtl. hilft Dir das ja. Edited November 24, 2008 by Herrensohr Quote
grunz Posted November 27, 2008 Author Posted November 27, 2008 Hallo, danke für Deine Angebot, ich war etwas beschäftigt die letzten Tage. Sicher hätte ich die gerne, probieren will ich es in jedem Fall! Wie komme ich am besten an Deine Liste? Cu Quote
Recommended Posts