Jump to content

DSF, Eurosport und DMAX gesucht, finde sie bei DVB-C nicht

grunz

Recommended Posts

Posted

Hallo allerseits,

ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer einer Technisat Kabelstar HD2 und benutze (nach schlau machen hier) DBViewer Pro. Nach etlichen Versuchen, alle Sender, die ich über unseren Humax Receiver empfangen kann, auch am PC sehen zu können, fehlen mir noch die o.g. Sender.

Ich bin allerdings jetzt so genervt von diversen Suchläufen, dass ich hier einfach mal um Hilfe bitte: kann mir jemand die Empfangsdaten gebrauchsfertig posten? Ich lebe in Heidelberg, B-W.

Würde mich sehr freuen, danke.

Posted (edited)
Hallo allerseits,

ich bin seit einigen Tagen glücklicher Besitzer einer Technisat Kabelstar HD2 und benutze (nach schlau machen hier) DBViewer Pro. Nach etlichen Versuchen, alle Sender, die ich über unseren Humax Receiver empfangen kann, auch am PC sehen zu können, fehlen mir noch die o.g. Sender.

Ich bin allerdings jetzt so genervt von diversen Suchläufen, dass ich hier einfach mal um Hilfe bitte: kann mir jemand die Empfangsdaten gebrauchsfertig posten? Ich lebe in Heidelberg, B-W.

Würde mich sehr freuen, danke.

Kann nur eine Liste von KD Saarland zur Verfügung stellen, aber evtl. hilft Dir das ja.

Edited by Herrensohr
Posted

Hallo,

danke für Deine Angebot, ich war etwas beschäftigt die letzten Tage. Sicher hätte ich die gerne, probieren will ich es in jedem Fall!

Wie komme ich am besten an Deine Liste?

Cu