angerhome Posted November 23, 2008 Posted November 23, 2008 (edited) Moin aus Delmenhorst, Teste gerade das neue Aldi - Notebook mit DVB -T PCMI Card. Karte wird vom DVBViewer erkannt ( BDA Treiber ). Meim Sendersuchlauf zeigt er teilweise 100% Signal, aber 0 Programme nach Abschluß des Scans. Kenne mich mit DVB -T nicht wirklich aus. Muß ich Transponderlisten laden oder was? Gruß Angerhome Edited November 23, 2008 by angerhome Quote
Lars_MQ Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Sendersuchlauf Quote