dishhunter Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 Hallo ! ich bin jetzt wirklich am Ende - mein DVBViewer prof. - und auch mein TS TV Center - bringen kein HD-Bild - nur den Ton ! Ich spiele jetzt schon den ganzen Tag an den Einstellungen herum - erfolglos ! Wer kann mir BITTE bald aus der Klemme helfen ? Ich habe XP Professional in der Kiste - Bildausfall erfolgte ohne Warnung schlagartig - vorher niemals Probleme ! Vielen Dank im voraus. dishhunter Quote
Tjod Posted November 24, 2008 Posted November 24, 2008 Wahrscheinlich ist kein geeigneter h.264 Decoder mehr auf dem System vorhanden. Quote
dishhunter Posted November 25, 2008 Author Posted November 25, 2008 Wahrscheinlich ist kein geeigneter h.264 Decoder mehr auf dem System vorhanden. Und wie-wo finde ich denn einen dafür geeigneten H.264 ???????? Was das jemand ? Danke im voraus ! dishhunter Quote
Tjod Posted November 25, 2008 Posted November 25, 2008 Fast immer ist bei der TV Karte einer dabei. Aktuell ffdshow gehen aber auch mit dem DVBViewer. http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=29657&hl= Quote
Recommended Posts