benguny Posted December 2, 2008 Posted December 2, 2008 Hallo Im Moment habe ich eine TT-Budget S2 3200 mit CI-Modul. Das Ci- Modul bringe ich aber nicht zum laufen,keine Ahnung warum. Beim lesen hier wurde öfter eine Karte von Digital Everywhere empfohlen, welche brauche ich genau?. Ich habe Sat mit Astra und Hotbird.HD hätte ich auch gerne dabei. Wichtig ist mir das meine diversen CI-Module einwandfrei mit der Karte zusammen arbeiten. Danke Quote
Tjod Posted December 2, 2008 Posted December 2, 2008 Hallo Im Moment habe ich eine TT-Budget S2 3200 mit CI-Modul. Das Ci- Modul bringe ich aber nicht zum laufen,keine Ahnung warum.Support for Trchnotrend cards und MS VC runtime libraries hast du mit installiert? Quote
benguny Posted December 2, 2008 Author Posted December 2, 2008 Support for Trchnotrend cards und MS VC runtime libraries hast du mit installiert? Nein Ich habe nur die BDA Treiber instaliert. Was muß ich noch instalieren? und wo finde ich es? Danke Quote
Tjod Posted December 2, 2008 Posted December 2, 2008 Startmenü > Programme > DVBViewer > Support > Modify DVBViewer Pro und bei bei den Download Komponenten die zwei Sachen nachinstallieren. Quote
Recommended Posts