pee Posted December 3, 2008 Posted December 3, 2008 Hallo erstmal, bin neu hier im Forum und habe folgendes Problem: Ich habe heute den DVBViewer Pro in aktueller Version runtergeladen und registriert. Wenn ich das Programm starte, kann ich unter Optionen meine Hardware auswählen (Q-Box mit aktuellem BDA-Treiber). Das Optionenfeld lässt sich aber nicht anklicken. Beim Versuch eines Sendersuchlaufes bekomme ich folgende Fehlermeldung: Für diesen Sender ist kein DBV-Gerät verfügbar. Mit der beiliegenden Software Blaze-TV funktioniert die Q-Box, aber die Software ist leider nicht zu gebrauchen. Hardware: Laptop Toshiba Satelite, Q-Box von TBS DTV, Betriebssystem: Windows-Vista Home Premium, Service-Pach 1. Hat schon jemand die Q-Box mit DVBViewer zum Laufen gebracht? Gruss pee support.zip Quote
Lars_MQ Posted December 3, 2008 Posted December 3, 2008 das ist keine korrekte installation des DVBViewer, da fehlen die wichtigsten dateien in der support.zip. Bitte komplett deinstallieren und sauber neu installieren. Quote
pee Posted December 3, 2008 Author Posted December 3, 2008 Danke für die Schnelle Antwort,habe neuinstalliert aber keine änderung. Hier das neue support zip support.zip Quote
Recommended Posts