genz Posted December 5, 2008 Posted December 5, 2008 Hallo, eigentlich bin ich mit der pro-Version sehr zufrieden. Ich habe nur ein Problem (bzw. meine Frau): Ich benutze Girder 3.3.4 und habe mit dem BVBVIEWer-Plugin alle Tasten meiner Ferbedienung (Satelco) programmiert. Die Tasten funktionieren beim OSD einwandfrei (Pfeiltasten hoch, runter, links, rechts, ok), sobald ich aber eine DVD anschaue kann ich das DVD-Menü nicht mehr steuern die Tasten links und rechts sind jetzt Lautstärke - und +, und die Taste runter erzeugt den Befehl "Pause" auf hoch und ok passiert garnichts. Was mir hierbei noch aufgefallen ist: die entsprechenden Tasten der Tastatur hoch runter links rechts reagieren genauso. Weiterhin steht für mich die Frage, wie ich die Tasten vor zurück und Pause bei DVD-Wiedergabe programmieren muss. Im Girder-Plugin gibt es hierzu nur den Menüpunkt Playback der diesen Funktionen entsprechen könnte. Diese funktionieren aber bei DVD-Wiedergabe nicht. Kann mir jemand helfen? Quote
Recommended Posts