Guenniii Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 Guten Tag, ich bin total neu auf dem Gebiet und habe mir durch einen HTPC eine TV Karte von TechniSat Cable HD 2 gekauft. Ich empfange aktuell nur unverschlüsselt Analog-TV. Ist es irgendwie Möglich Analog-Sender über DVBViewer finden zu lassen? Digitale Sender findet er über die Kanalsuche QAM265 sofort. Die einzig unverschlüsselten sind ARD und ZDF Vision Sender.. gibts eine Möglichkeit über diese DVB-C Karte auch Analog-TV zu empfangen und zu schauen? (Bsp. RTL SAT1 Pro7 etc.) Gruß Quote
Guenniii Posted December 6, 2008 Author Posted December 6, 2008 Nein, nur DVB Sender. Ok Schade. Danke für die schnelle Antwort Schönes Wochenende noch Quote
Griga Posted December 6, 2008 Posted December 6, 2008 Ist es irgendwie Möglich Analog-Sender über DVBViewer finden zu lassen? Nein. gibts eine Möglichkeit über diese DVB-C Karte auch Analog-TV zu empfangen Nein. Es gibt Hybrid-Geräte, die sowohl analog als auch digital können (siehe hier), aber der DVBViewer unterstützt die Wiedergabe von analogen Quellen nicht und wird es auch in Zukunft nicht tun. Quote
Recommended Posts