Jump to content

DVBViewerPro Fehlermeldung

hansispension

Recommended Posts

Posted

Hallo, bin Gabi und neu hier und bitte um Hilfe Habe die skystar2 neu installiert mit korrektem DVBViewerPro. Lief auch einige Tage korrekt. Heute auf einmal Schluss und die Fehlermeldung: Kann Source Filter nicht laden, error: 0x80040154 Klasse nicht registriert. Kann das an einem neu installierten Antispy-Programm liegen? Danke und lieber Gruß von Gabi

Hoffe, ich mache alles richtig mit dem support.zip usw. Sonst bitte nicht schimpfen... :)

Posted

Danke, man hat mir in einem anderen Forum schneller geholfen, finde es allerdings auch ein bißchen seltsam-überhaupt kein Kommentar!

Posted

Du hast nicht das support.zip sonder ds Supporttool hochgeladen

Außerdem hast du im DVBViewer TE Bereich gepostet.

Ohne support.zip kann man in dem Fall nichts wirklich sagen. Da die Fehler Meldung fast immer mit der Verwendung einer Raubkopieren des DVBViewer Pro zusammenhängt.

Posted

Sorry, aber hätte man mir auch mal kurz sagen können. Habe das Pro schon 2x bezahlt innerhalb einiger Jahre, da ich nicht wußte, dass man sich das Passwort jederzeit per E-Mail wieder zusenden lassen kann. MfG Gabi

Posted

Das hier ist ein Forum und kein Chat da kann es schon mal etwas länger dauern bis es eine Antwort gibt.

Sollte es nach längerer Zeit (mindestens 24 Stunden) keine Antwort geben kann man ja auch nochmal nachhaken. Aber so lange liegt diene Frage ja noch nicht mal zurück.

Sorry, aber hätte man mir auch mal kurz sagen können.
Mache ich auch hin und wieder, aber Grade wenn ich wenig Zeit habe beantworten ich erstmal die Fragen wo ich nicht nochmal nachhaken muss sondern gleich eine Antwort geben kann.
Posted (edited)

Und:

bei Verwendung der Suche

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 232 aus DVBViewer.info für 0x80040154 . (0,45 Sekunden)

P.S. ja, ich hab genug Zeit sowas einfach mal so zu probieren :)

Edited by Devastation
Posted

Entschuldigt bitte, ich habe es ja verstanden! Bin nicht so erfahren in Foren wie im Chat. Sorry! Und dann habe ich das noch nicht mal mit dem support.zip hinbekommen....

Posted
Sorry, habe ich das jetzt richtig gemacht?
Was das erstellen des support.zip angeht ja sonst nein, ich hatte nich umsonst geschriben:
Danach in den Beitrag wo eine genaue Fehlerbeschreibung steht...

in Erstellen eines support.zip für Dummies steht definitive keine Fehlerbeschreibung und ohne die bringt auch das support.zip nur sehr wenig, da man nicht weiß nach was man in den Konfigurations und log Dateien gucken muss. Habe den Beitrag mal verschoben, aber das Problem mit DVBSource ist ja wenn ich das richtig verstanden habe auch schon gelöst.