Schimmelhirn Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Guten Morgen, seit zwei Tagen schlage ich mich mit obiger Fehlermeldung rum. Folgende Ausgangssituation: am Wochenende habe ich auf den DVBViewer 3.9.4 von 3.9.1 geupdated. Soweit läuft alles recht gut, ABER ich kann meine zuvor aufgenommenen Sendungen nicht mehr sehen, da obige Fehlermeldung erscheint. Weder Video noch Sound laufen. Sendungen die ich nach dem Update aufgenommen habe laufen, allerdings ohne Video aber mit Sound. Keine Fehlermeldung. Vor dem Update lief alles problemlos. Ich habe diverse Decoder probiert, aber hatte bisher keinen Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mein System: Graka: Sapphire HD3850 mit neuestem Catalyst Treiber Mainboard: GA-MA78GM-S2H TV-Karte: 2xFloppyDVB Vielen Dank schon mal im Voraus! support.zip Quote
Griga Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Unter Optionen -> DirectX die Verwendung des DVBViewer Filters für Dateiwiedergabe einschalten. Offenbar gibt es in deinem System keinen alternativen Demultiplexer/Splitter für MPG/TS-Dateien. Quote
Schimmelhirn Posted December 9, 2008 Author Posted December 9, 2008 Unter Optionen -> DirectX die Verwendung des DVBViewer Filters für Dateiwiedergabe einschalten. Danke! Das werd ich heute abend gleich mal ausprobieren. Bin leider noch auf Arbeit Offenbar gibt es in deinem System keinen alternativen Demultiplexer/Splitter für MPG/TS-Dateien. Sollte ich denn einen alternativen haben...? Was würdest du da empfehlen? Quote
Griga Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Sollte ich denn einen alternativen haben...? Benötigst du nur, wenn du die Aufnahmen (insbesondere TS-Dateien) in anderen Playern als dem DVBViewer abspielen willst. Brauchbar ist der Elecard Demultiplexer (enthalten im Elecard MPEG2 Decoder and Streaming PlugIn for WMP, siehe hier), eventuell auch der Haali Media Splitter (Freeware). Quote
Recommended Posts