hansispension Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Guten Morgen, bin Gabi und bitte um Hilfe. Habe gestern hier im Forum eine Frage gestellt und wegen dem nicht korrektem support.zip keine Antwort erhalten. Bitte, Schritt für Schritt: Wie erstelle ich das tool und füge es hier im Forum in eine Anfrage ein? Sorry, wenn ich zu doof bin! Danke im Voraus! Quote
Derrick Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 ..anstatt ungeduldig mit dem fuss zu stampfen, solltest dir die zeit nehmen und den link oben auf der seite lesen Quote
Tjod Posted December 9, 2008 Posted December 9, 2008 Noch mal eine Beschreibung, zuerst das SupportTool herunterladen (hast du ja schon gemacht) dann das Archive entpacken und die supporttool.exe in das DVBViewer Verzeichnis (meist c:\Programme\DVBViewer) kopieren. Dann die supporttool.exe ausführen (Doppelklick auf die Datei). Danach in den Beitrag wo eine genaue Fehlerbeschreibung steht in das Feld vor dem Knopf mit Auswählen klicken und [strg] [v] den Pfad zum Support.zip einfügen (oder es manuell auswählen, das Support.zip wir im Konfigurationsverzeichnis erstellt). PS: natürlich vor dem Posten von Fehlern immer gucken ob sich mit der Suchfunktion hier im Forum nicht schon die Lösung finden lässt. Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.