QUEENFAN Posted December 10, 2008 Posted December 10, 2008 Hallo, auf meiner Suche nach einer günstigen Bezugsmöglichkeit bin ich auf eine Cyberlink PowerDVD Ultra Deluxe 7.3.3723 Multilingual für 16$ gestoßen. Der Link ist: [Entfernt] Handelt es sich um eine legale Bezugsquelle? Ist dies die Version, die eine Wiedergabe von HD-/BR-DVD ermöglicht? Gibt's noch was besseres ??? DANKE. lG QUEENFAN Quote
Tjod Posted December 10, 2008 Posted December 10, 2008 Das was da Verkauft wird sieht aber Extrem nach Raubkopien aus. Wahrscheinlich verkaufen die auch noch die Kreditkarten Daten weiter von allen die so dumm sind da zu kaufen. Quote
QUEENFAN Posted December 10, 2008 Author Posted December 10, 2008 Danke für die Info Tjod. Benötige ich eigentlich überhaupt ein weiteres Programm wie PowerDVD, um HD-/BR-DVD sowie DVD wiedergeben oder auf Silberling gespeicherte Videodateien im mkv-/avi-/mpg-Format abspielen zu können? lG QUEENFAN Quote
Tjod Posted December 10, 2008 Posted December 10, 2008 Zu Blu-Ray/HD-DVD guck mal hier: http://wiki.DVBViewer.info/index.php/M2ts/Blu-Ray Bei alle anderen Video Formaten gilt es müssen Passende DirectShow Decoder installiert sein damit die Wiedergabe über den DVBViewer geht. PS: Von der Inhalation von Codec Pacs ist aber generell abzuraten. Da man sich mit denen leicht das System zumüllt und nachher mehr Probleme hat als vorher. Quote
QUEENFAN Posted December 11, 2008 Author Posted December 11, 2008 Moin Tjod, und Danke für Deine Antwort. Sehr interessanter Link. Hoffe dort tut sich auch etwas bzgl. Wiedergabe von HD-DVD und anderen Video-Formaten. Am liebsten wäre es mir, wenn ich ganz auf PowerDVD verzichten könnte. Will nur den Film sehen und kann auf Gimmicks von BR-/HD-DVD gut verzichten. lG QUEENFAN Quote
Eichhorn Posted December 11, 2008 Posted December 11, 2008 Probiere mal für BluRay von Arcsoft TotalMedia Theatre. Damit habe ich eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht. Quote
Recommended Posts