Dirk Hartstein Posted December 12, 2008 Posted December 12, 2008 Hallo zusammen, ich habe jetzt eine ATI Radeon HD3850 gekauft und eingebaut. Catalyst 8.12 ist installiert. Meine Wahrnehmung ist, dass diese ein besseres Bild als die Nvidia 8400GS produziert. Ich habe es momentan so eingestellt, dass ich den PC TFT und den LCD TV im Dual Modus laufen lassen. Dabei wird das Bild des DVBViewers 3.9.4.103 RC1 automatisch auf dem LCD TV im Fullscreen angezeigt. In diesem Modus wird aber kein OSD auf dem LCD TV angezeigt. Kann ich irgendwie das OSD auf dem LCD TV einschalten? Stelle ich die Bildschirme auf klonen um, so kommt im Overlay Modus des DVB Viewers kein Bild. Ich bekomme nur ein Bild, wenn ich entweder VMR7 oder VMR9 auswähle. Dabei ist mir aber aufgefallen, dass abwechselnd sporadisch eine Zeile des Bildes nicht richtig wiedergegeben wird und so den Eindruck hat, als wäre auf Bildschirm eine Linie gezogen. Danke für eure Mühen Bis dann, Dirk Quote
Recommended Posts