Jump to content

TT-Connect S2-3650CI

talala

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

ich bin neu hier und ich hoffe das ich helfe finde ;)B)

ich bin jetzt auf HD umgestiegen und habe ich TT-Connect S2-3650CI gekauft ( ich hoffe die Richtig-Karte)

Hier ist meine Konfig.: Laptop Medion 98200

*Dual Core T2060 mit 1,6 GHz.

* 16:10 Breitbild-Display mit 1280 x 800 Bildpunkten (WXGA)

* 1 GByte Arbeitsspeicher

* 120 GByte Festplatte

* 8x Dual-Layer DVD-Brenner

* 4 in 1 Kartenleser

* WLAN (11b und 11g)

* Dolby Digital 6-Kanal Audio-Ausgang

* 3 USB-2.0-Schnittstellen

* FireWire 400 (IEEE 1394)

karte von TT-Connect S2-3650CI

PS.

ich habe gestern DVBViewer pro via internet bestellt

meine frage kann ich mit diese Hardware HD sende sauber sehen, da ich gehört von mein Freund der selbe konfig. hat , daß probleme mit HD auf astra 23,5 hat

Danke für eure helfe

G.

Talala

Edited by talala
Posted
Das ist dann dieses Problem.

und wird das problem gelöst? was kann ich machen?

und meine hardware (laptop) ist geeignet für hd.

Posted
Kann man leider nichts machen.

Vielleicht doch... ..die karte schnellstens zurückschicken und das geld zurüclverlangen. Wenn es ein inetkauf ist, braucht man keine gründe und ansonsten kann man mit fug und recht sagen, dass die umworbenen eigenschaften nicht stimmen.

Das bezieht sich aber auf das problem aus dem link von @CiNcH. Für astra 23,5 trifft dies aber (noch) nicht zu. Auf 11720H gibt es nichts und auf dem hochratige transponder 11758H gibt es nur datendienste (Astra2Connect) :(

Posted

Hallo,

vielen danke für eure helfe,

ich habe heute meine DVBViewer bekommen und installiert ,mit meine laptop und die TT-usb karte.

alles leufet sehr gut , dann wollte ich testen ( sat 23,5) und versuche zu scannen dann die 11635 v 9/10 kommt nicht mit???, ist die karte hat probleme mit diese Frq.?

meine frage ist:

ist die karte hat probleme mit diese Frq.?

welche karte soll ich dann kaufen?

habe ich richtig verstanden ist diese karte macht probleme mit 11635 v 9/10 auf astra 23.5?

danke nochmal für eure helfe

Posted

..die karte nicht aber vielleicht du und DECT :(

Posted
..die karte nicht aber vielleicht du und DECT :(

verstehe nicht???????????????????????????????

Posted

..wenn du DECT hast, schalte mal alles aus (vom netz trennen). 11635-9750=1885 und das ist dect-frequenz :(

Posted

Hallo Derrick,

ich bin neu in diesem Gebiet besonder HDTV

kannst du bitte mir helfen aber langsam, das ich vestehe??

ich habe die Freq. vin internet und versuche zu scannen mehr nicht .

soll ich die karte zurückschicken und andere kaufen aber welche?

Posted

..ich denke, die karte ist ok. Meine vermutung ist, dass der empfang bei dir durch ein schnurloses telefon (DECT) gestört wird. Bessere abschirmung und abstand zum mobilteil und der feststation können helfen. Ob es daran liegt, kannst du durch abschalten solcher potentiellen störer feststellen.

Posted

Morgen,

ich glaube ich habe die fehler gefunden aber ich kann sie nicht beseitig :)

ich habe 3 lnb mit Diseg.

auf A ist 23,5 B ist 13 und auf c ist 19,2

auf DVBViewer---sendesuchlauf habe ich für 23,5 (pos A/OptA) dann Bereich scannen ohne erfolg

alle ander einstellung ohne erfolg.

dann habe ich der Diseq abgemacht und ohne Bereich scannen dann sehe ich alles da.

dann dachte ich der disq ist defeckt und neu gekauft , ist das gleich probleme ;):rotfl: :rotfl:

was gibt dür möglichkeit unter disq zu achten oder die karte mit dvbvieewer und disq mit 3 LNB nicht zu empfelen?

G.

Talala

Posted

Hast du den TT API Kram bei der DVBViewer Inhalation mit Installiert (kann man in Ermangelung eines support.zip leider nicht sehen)?

Posted
Hast du den TT API Kram bei der DVBViewer Inhalation mit Installiert (kann man in Ermangelung eines support.zip leider nicht sehen)?

danke dür deine schnell helfe

wie gesagt ich bin neu und habe DVBViewer seit 3 Tage , wie macht mann support.zip ? was ist TT API ?

danke

G.

Talala

Posted

Hallo Tjod

super das du mir helfen möchtest du bist ein :);):rotfl:

jetzt habe ich alles gelöcht und neu installiert, dann support.zip erzeugt.

danke nochmal

G.

talala

support.zip

Posted

Sind die BDA Treiber Richtig Installiere?

Wenn ja gehe mal unter Optionen > Hardware auf Geräte suchen. Derzeit sind keine DVB-Karten erkannt.

Hast du die VC Runtims im Setup mit Installiert (das kann man leider im support.zip nicht sehen)?

Posted
Sind die BDA Treiber Richtig Installiere?

Wenn ja gehe mal unter Optionen > Hardware auf Geräte suchen. Derzeit sind keine DVB-Karten erkannt.

Hast du die VC Runtims im Setup mit Installiert (das kann man leider im support.zip nicht sehen)?

hier nochmal

support.zip