Big_Daddy Posted December 13, 2008 Posted December 13, 2008 (edited) Hallo und guten Abend, folgendes Problem seit heute abend: DVBViewer startet / keine Bild / zerhackter Ton Es wurden keine neuen Programme installiert. Funktioniert offensichtlich einfach so nicht mehr. Bitte um schnelle Hilfe. Die Support.zip ist angehängt! Vielen Dank. Torsten support.zip support.zip Edited December 13, 2008 by Big_Daddy Quote
Big_Daddy Posted December 14, 2008 Author Posted December 14, 2008 (edited) Bitte um HILFE Edited December 14, 2008 by Big_Daddy Quote
hackbart Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 1. Das Forum ist kein Chat und Verzögerungen (insbesondere am Wochenende) können dementsprechend vorkommen. 2. Ein Tonproblem klingt in erster Linie nach einem Problem mit dem ausgewählten Ausgabegerät. In dem Fall die "SB X-FI Audio [D100]". Im Zweifel sollte da immer der Directsound Mixer gewählt werden. Quote
Big_Daddy Posted December 14, 2008 Author Posted December 14, 2008 Verstehe ich ja. Bin manchmal etwas ungeduldig, gerade weil ich auch am Wochenende gerne einige Filme aufnehmen wollte, was nun leider nicht geklappt hat. Aber ich habe: 1) Keinen Bildaufbau 2) zerhackten Ton Und auch das bei Verwendung des Directsound Mixers. Es wurden keine neuen Programme installiert. Ist denn die Support.zip soweit i.O.? Bitte weiterhin um Hilfe. Danke schön Quote
Tjod Posted December 14, 2008 Posted December 14, 2008 Guck mal unter Ansicht > Filter > DVBSource was wird da bei Last Error und Discontinuities angezeigt? Außerdem macht der CyberLink Audio Decoder Probleme (bei Video ist CyberLink aber eine gute Wahl) du könntest mal den AC3Filter installieren und für Audio auswählen ( http://ac3filter.net/project/1/releases ). Aber wenn auch Aufnahmen betroffen sind liegt es ziemlich sicher nicht an dem ganzen Wiedergabe Kram sondern weiter vorne in der Verarbeitungs kette. Quote
Recommended Posts