feilofix Posted December 15, 2008 Posted December 15, 2008 Hallo Forum User, ich habe mir das Programm DVBTaskScheduler v2.2.3 geladen und in den Ordner DVBViewer gepackt. Die Aufnahmeprogrammierung/-ausführung funktioniert reibungslos. Der PC erwacht und nimmt auf. Jedoch bekomme ich beim Schließen des DVBViewers jedesmal die Message, dass sich ein nicht vom Hersteller zertifiziertes Programm (Task Scheduler) auf dem Rechner befindet mit der Frage, ob Vista es Ausführen soll oder Abbrechen. Entscheide ich mich für die Ausführung schließt der DVBViewer und läßt sich auch wieder öffnen. Breche ich ab, läßt sich der DVBViewer nur nach einem Neustart wieder starten. Kann mir jemand sagen, welchen Haken ich wo bei der Installation des Task scheduler vergessen habe, um dieser Aufforderung zu entgehen? Im voraus vielen Dank. Vorweihnachtlicher Gruß feilofix Quote
exbert Posted December 15, 2008 Posted December 15, 2008 Versuch mal diese Lösung undefined, hat bei mir funktioniert. Quote
Rotzlöffel Posted December 15, 2008 Posted December 15, 2008 Probier mal folgendes: Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten - Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten - den Haken wegmachen und neustarten ! Quote
feilofix Posted December 15, 2008 Author Posted December 15, 2008 Probier mal folgendes: Start - Systemsteuerung - Benutzerkonten - Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten - den Haken wegmachen und neustarten ! Werde ich gleich heute Abend machen.... Quote
Hartwig Posted December 15, 2008 Posted December 15, 2008 Oder du mußt das programm in der Benutezrkontensteuerung freigeben. Das ist auch möglich. Quote
feilofix Posted December 16, 2008 Author Posted December 16, 2008 Versuch mal diese Lösung undefined, hat bei mir funktioniert. Hallo, so, "exberts-lösung" hat funktioniert. Vielen Dank und Frohes Fest! Gruß feilofix Quote
Recommended Posts