Jump to content

Hat Gabi DVBViewerPro zu oft runtergeladen:-)

hansispension

Recommended Posts

Posted

Hallo, bitte nochmal um Hilfe. Wollte nach x Versuchen, die Skystar HD2 zu installieren(mein system war zu instabil) meine alte skystar2 wieder installieren; und das klappte auch nicht mehr. Beim runterladen des DvbVPro kam so ne Meldung wie: Ich hätte soviel runtergeladen..gibts das? Danke und lG von Gabi

Posted

Hallo,

ja solch eine Sperre gibt es. Damit man Missbrauch vorbeugen kann, ist das nötig.

Ich hab diese Sperre noch nie zu sehen bekommen.

Aber warum lädst du jedesmal die Datei erneut herunter. Sowas kann man doch zwischen speichern?

Dir wurde bestimmt ein Datum genannt, ab welchem der Download wieder funktioniert. Darauf wirst du wohl warten müssen.

:)

Posted

Danke, habe die pro Setup zwar gespeichert, aber wenn ich das setup starte, verbindet sie doch mit dem Internet und lädt runter, oder versehe ich mich da??? Irgendwie stand da was von für die Woche hätte ich genug geladen. Begreife ich sowieso nicht, die einfache skystar2 ist fast von alleine gelaufen... :)

Posted

Hallo,

also er läd nur etwas herunter, wenn du zusätzliche Komponenten mit installieren willst.

Das kann man aber im allgemeinen auch per Hand nachholen.

Für die Installation des DVBViewer Pro ist grundsätzlich keine Internetverbindung nötig. Nur wenn man die Fernbedienung oder ein CI nutzen will, dann ist im allgemeinen das herunterladen von zusätzlichen Komponenten nötig.

Bei dir sollte es also eigentlich mit der SkyStar2 und der SkyStar HD2 so klappen.

:)

Posted

Danke schön, hat dank Eurer Hilfe jetzt auch ohne Internet geklappt-habe die Karte installiert. :)