hansispension Posted December 15, 2008 Posted December 15, 2008 Hallo, bitte nochmal um Hilfe. Wollte nach x Versuchen, die Skystar HD2 zu installieren(mein system war zu instabil) meine alte skystar2 wieder installieren; und das klappte auch nicht mehr. Beim runterladen des DvbVPro kam so ne Meldung wie: Ich hätte soviel runtergeladen..gibts das? Danke und lG von Gabi Quote
hdv Posted December 15, 2008 Posted December 15, 2008 Hallo, ja solch eine Sperre gibt es. Damit man Missbrauch vorbeugen kann, ist das nötig. Ich hab diese Sperre noch nie zu sehen bekommen. Aber warum lädst du jedesmal die Datei erneut herunter. Sowas kann man doch zwischen speichern? Dir wurde bestimmt ein Datum genannt, ab welchem der Download wieder funktioniert. Darauf wirst du wohl warten müssen. Quote
hansispension Posted December 15, 2008 Author Posted December 15, 2008 Danke, habe die pro Setup zwar gespeichert, aber wenn ich das setup starte, verbindet sie doch mit dem Internet und lädt runter, oder versehe ich mich da??? Irgendwie stand da was von für die Woche hätte ich genug geladen. Begreife ich sowieso nicht, die einfache skystar2 ist fast von alleine gelaufen... Quote
hdv Posted December 15, 2008 Posted December 15, 2008 Hallo, also er läd nur etwas herunter, wenn du zusätzliche Komponenten mit installieren willst. Das kann man aber im allgemeinen auch per Hand nachholen. Für die Installation des DVBViewer Pro ist grundsätzlich keine Internetverbindung nötig. Nur wenn man die Fernbedienung oder ein CI nutzen will, dann ist im allgemeinen das herunterladen von zusätzlichen Komponenten nötig. Bei dir sollte es also eigentlich mit der SkyStar2 und der SkyStar HD2 so klappen. Quote
hansispension Posted December 16, 2008 Author Posted December 16, 2008 Danke schön, hat dank Eurer Hilfe jetzt auch ohne Internet geklappt-habe die Karte installiert. Quote
Recommended Posts