gatoxyz Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 Hallo zusammen, habe in meinem Rechner 2 TV-Karten, eine Cinergy S2 PCI HD CI und eine Cinergy C PCI HD . Bei der Hardwareauswahl kann ich zwischen beiden Karten switchen. Bei der Auswahl für die Kabelkarte schalte ich die Satkarte ab und umgekehrt. Nun meine Frage: warum habe ich nur Kabelempfang und die Satkarte findet selbst beim Suchlauf keine einzigen Sender. Wenn ich das kleiche Spiel mit der Original Terratec-Software praktiziere habe ich sowohl Kabel als auch Sat Empfang. Was mache ich falsch? Ich hoffe es kann mir jemand helfen denn die Terratec-Software macht keinen richtigen Spaß. Quote
Tjod Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 Guck mal hier: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=215002 eventuell gilt das auch für zwei unterschiedliche Cinergy Karten. Quote
Moses Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 Die Cinergy S2 PCI HD CI ist doch ein Twinhan Clon... vielleicht lassen sich ja die TwinHan Treiber für die Karte installieren und lösen das Problem? Quote
Recommended Posts