Has10 Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 Hallo wie kann ich kanalsuche starten. NICHT AUTOMATISCH!!!! einzeln die freq suchen. danke im voraus Has10 Quote
Tjod Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 Sendersuchlauf > Freq. scannen http://wiki.DVBViewer.info/index.php/Sendersuchlauf Quote
Has10 Posted December 16, 2008 Author Posted December 16, 2008 hi und wo kann FEC Symbolrate Horz. Vert. selber eintragen? mfg Has10 Quote
hdv Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 Hallo, da sich das nicht so oft ändert, gibt es Transponderlisten. Diese nutzt der DVBViewer, damit er gezielt und schnell die Frequenzen absuchen kann. Darum ist im DVBViewer nicht vorgesehen dies zu verstellen. Wenn du mit den Parametern mehr rumspielen willst, dann nutze das Tool TransEdit, dafür ist es gemacht. -> http://www.DVBViewer.com/griga/TransEdit%20D/Content.html Quote
Has10 Posted December 16, 2008 Author Posted December 16, 2008 hi dann hast du nie mit turksat 42 zutun gehabt . die ändern wenn es dem langweilig ist. mfg HAS10 Quote
Has10 Posted December 16, 2008 Author Posted December 16, 2008 Hi übrigens egal welche modul ich rein stecke (Crypto, alphacrypt, diablo, irdetoeuro) program wird beendet. Wintv s2 mit winTV CI. LG Quote
hdv Posted December 16, 2008 Posted December 16, 2008 Hallo, übrigens egal welche modul ich rein stecke (Crypto, alphacrypt, diablo, irdetoeuro) program wird beendetbitte?was hat das mit dem Sendersuchlauf zu tun. Wintv s2 mit winTV CIfalsches Forum würde ich sage. Quote
Has10 Posted December 16, 2008 Author Posted December 16, 2008 ja mit suchlauf hat das nix zutun. aber funtz auch nicht. naja ich hatte gehoft das ich mit DVBViewer einfacher haben würde. aber leider ist viel komplizierter als ich mir vorgestellt habe. aber ich denke 1-2 monaten bin ich schlauer als jetzt. Übung mach den MEISTER. UND LESEN NATÜRLICH LG Quote
Recommended Posts