BALOU Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 Wie man OSD nach Senderwechsel in der Favoritenliste automatisch schliest habe ich gefunden.Wenn ich mich im EPG befinde auf einen Sender gehe mit OK die INFO abrufe dann noch mal mit OK bestätige wird ja ein Senerwechsel durchgeführt allerdings bleibt das OSD Fenster offen ist es möglich Einstellungen vorzunehmen das sich das OSD nach dieser Art Senderwechsel schliest. gruß Quote
hdv Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 Hallo, in der Datei Tweaks.txt zu finden im Installationsverzeichnis. Value: CloseEPGWinSection: OSD Accepted: 0 (false), 1 (True) Default 0 Description: Determinates if the osd is closed after selecting chnnel in one of the epg windows. Du mußt also die Zeile <entry name="CloseEPGWin">1</entry> in die korrekte setup.xml Datei im Bereich OSD einfügen. Aber auf das Konfigurationsverzeichnis achten! Dann schließt sich das OSD bie der Senderauswahl überall dort, wo du aus dem EPG einen Sender auswählst. Quote
BALOU Posted December 17, 2008 Author Posted December 17, 2008 @hdv genau das wars was ich gesucht habe langsam gehen mir die Ideen aus was ich noch alles veraendern soll gruß Quote
Recommended Posts