Engel88 Posted December 17, 2008 Posted December 17, 2008 Hallo, Ich habe einen TechniSat Skystar USB2 gekauft, installiert und eingerichtet. Alles hat gut Funktioniert, Radio läuft ohne Probleme. Doch nachdem ich einen halbe Stunde Fernseh geschaut habe fror plötzlich das Bild ein und kurz darauf auch der Ton. Wenn man den Sender erneut auswählt läuft es wieder eine weile, mal länger mal kürzer, bevor es wieder einfriert. Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Quote
Frust66 Posted February 28, 2009 Posted February 28, 2009 Hallo. Kann zwar nicht helfen, habe aber das gleiche Problem mit der SkyStar 2 TV und der letzten offiziellen SW (4.5.0) Version der Technisat HP. Klickt man den Kanal nocheinmal an, dann läuft es unterschiedlich lang wieder. Nebenefekt ist auch, das der PVR dann nicht mehr mag (nimmt nicht auf). Da der DVBViewer aber laufen muss ist eine vernüntige Nutzung des PVR damit auch nicht mehr möglich. lg Quote
Recommended Posts