tatzenboy Posted January 12, 2004 Posted January 12, 2004 Hallo, mal wieder ein Wunsch von mir: Es gibt die Möglichkeit Tägliche und Wöchentliche Aufnahmen zu programmieren. Viele Sendungen laufen aber nur an Werktagen. Ich wünsche mir daher zusätzlich die Möglichkeit "Werktäglich". Viele Grüße! Quote
KGM11 Posted January 26, 2004 Posted January 26, 2004 Noch flexibler wäre eine freie Auswahl der Tage wie es z.B. der VDR macht ("MDMDFSS"-Format). Quote
Technofriend Posted January 26, 2004 Posted January 26, 2004 Als workaround könntest du ja vorübergehend für jeden gewünschten Wochentag ein Event eintragen und dieses als wöchentlich festlegen. Quote
Griga Posted January 26, 2004 Posted January 26, 2004 Lässt sich womöglich einfach per Plugin lösen. Ich guck's mir mal bei nächster Gelegenheit an... Griga Quote
smacky Posted January 27, 2004 Posted January 27, 2004 oder eine möglichkeit, immer montags, dienstags, ... Quote
Recommended Posts