latschio Posted December 19, 2008 Posted December 19, 2008 Hallo, habe per Forum Suche leider nichts gefunden deshalb meine frage hier. wozu dient die Option in DVBV Pro Video A Video B und was kann ich unter Video B -> AUTO B Bedienung einstellen bzw eintragen ( h264, .mkv)?? würde gerne da die die config (audio/video Filter usw) für DVD bzw .mkv einstellen so das DVBV auf die Video B config switched wenn ich DVD oder .mkv anschaue (evtl auch per FB), ist das möglich oder dient diese Option nicht dafür gedacht. mfg latschio Quote
Lars_MQ Posted December 19, 2008 Posted December 19, 2008 steht alles in der betareadme. und im ankündigungsthread für die beta. Wohl nicht sehr gründlich gesucht... Quote
latschio Posted December 19, 2008 Author Posted December 19, 2008 steht alles in der betareadme. und im ankündigungsthread für die beta. Wohl nicht sehr gründlich gesucht... hmm im thread ist nichts zu finden und in der readme (da ich kaum english kann) auch da nichts zu finden über dieses thema. wäre nett wenn du mir als einsteiger ein wenig weiterhelfen könntest. mfg latschio Quote
Moses Posted December 19, 2008 Posted December 19, 2008 Die Option ist schon dafür gedacht. Wenn du die Maus ein wenig auf dem Feld lässt sollte im Tooltip auch erklärt sein, was du eingeben kannst. Quote
hdv Posted December 19, 2008 Posted December 19, 2008 Hallo, hier wird das erklärt http://www.DVBViewer.com/griga/Wiedergabe.html#DirectShow Das trifft im Grunde auch auf den DVBViewer Pro zu. Quote
latschio Posted December 19, 2008 Author Posted December 19, 2008 vielen dank, werde mal sehen ob ich es so hin bekomme wie ich mir das vorstelle Quote
Tjod Posted December 19, 2008 Posted December 19, 2008 Nur die Bedingung DVD gibt es im DVBViewer Pro nicht da der ja eine Extra Options Seite für DVD hat. Quote
Recommended Posts