Franky64 Posted December 20, 2008 Posted December 20, 2008 Ich bin absoluter Neuling und hab mir den DVBViewer eingerichtet. Wenn ich das OSD Menue aufrufe (nutze die Imon Fernbedienung) habe ich den mauspfeil und kann nicht per rauf und runter wählen sondern mit dem Pad nur per Mauspfeil auswählen, irgendwie muss die mausbedienung "ausgeschaltet" werden.Ich weiss nicht wie ich das Problem anders beschreiben soll, ich finde auch mit der Suche hier im Forum nichts zu meinem Problem, vermutlich habe ich nur die richtigen Suchbegriffe dazu zur Hand. Kann einer nachvollziehen was ich meine Quote
Franky64 Posted December 21, 2008 Author Posted December 21, 2008 keiner der mir helfen kann? Ich bin absoluter Neuling und hab mir den DVBViewer eingerichtet. Wenn ich das OSD Menue aufrufe (nutze die Imon Fernbedienung) habe ich den mauspfeil und kann nicht per rauf und runter wählen sondern mit dem Pad nur per Mauspfeil auswählen, irgendwie muss die mausbedienung "ausgeschaltet" werden.Ich weiss nicht wie ich das Problem anders beschreiben soll, ich finde auch mit der Suche hier im Forum nichts zu meinem Problem, vermutlich habe ich nur die richtigen Suchbegriffe dazu zur Hand. Kann einer nachvollziehen was ich meine Quote
Tüftler Posted December 21, 2008 Posted December 21, 2008 Eventuell hilft dir dieser Thread: Klick Quote
Recommended Posts